Unser Stand am Weihnachtsmarkt in Adliswil

Am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Adliswil waren wir dabei und haben unsere Konfitüren verkauft. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch auf die Bedürfnisse von Menschen mit Autismus aufmerksam gemacht.


Wir sind auf viele offene und «gwundrige» Adliswilerinnen und Adliswiler getroffen. Der Austausch und das grosse Interesse an unserer Arbeit hat uns riesig gefreut. Ganz nebenbei haben wir auch eine stattliche Menge Konfitüren umgesetzt.


Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Schaub (Montag, 21 März 2016 13:38)

    ... einfach toll :-)... mit so viel Herzblut, Kreativität und einer guten Portion "Angriffslust" das Thema Autismus in so etwas Wunderbares umgestaltet - ich ziehe meinen Hut!

  • #2

    Fritz Altherr (Sonntag, 27 November 2016 07:01)

    AutPartners zeigt auf, dass Autismus ein öffentliches Thema sein muss, weil nämlich diese Andersartigkeit alles andere als selten ist.