Herzliche Gratulation zur Wahl in den Nationalrat, lieber Islam!

Im September warst Du noch als Kandidat zu einer Lesung aus Deinem Buch «Wir müssen reden» bei uns in der Konfitüren-Manufaktur und ab heute sitzt Du – gewählt mit einem Glanzresultat – im Nationalrat. Welche Freude!

 

Dass Jonas und alle Menschen mit Behinderung im Kanton Zürich nun ihre Vertretung in Bern haben, ist eine grossartige Sache und macht uns sehr viel Hoffnung. Wir sind äusserst stolz darauf, Dich persönlich zu kennen.

 

Auf uns kannst Du immer zählen. Unsere gemeinsamen Werte: ein selbstbestimmtes Leben für jeden Menschen mit Behinderung.

 

Geniesse Deinen grossen Erfolg – we keep in touch!


Islam hat uns Rede und Antwort gestanden. Und hier entlang geht es zur Aufzeichnung des äusserst spannenden Abends:

Newsletter abonnieren

autPartners GmbH

+41 (0)44 554 94 60

Im Sihlhof 4

8134 Adliswil

 

Besuche nach Vereinbarung